Bilder

Hier findest du etwas für's Auge, damit du dir ein Bild von uns machen kannst.

2. Schloß Strünkede Cup

30.12.2016: Zweitauflage unseres Spät-Jahres-Turniers. Sieger wurde im Finale Christoph Jilo, der sich um 0:13 Uhr des Folgetages gegen Jens Foit knapp durchsetzte. Am Start waren dieses Mal 42 Teilnehmer.

 

7. Gevelsberger Cult Classics

13.11.2016: Einige Impressionen der mitspielenden Herner beim Turnier in Gevelsberg, an dem 68 Spieler teilnahmen. Bester Feuervogel wurde Jens Schüring auf Platz 10, gefolgt von Uli Dübel auf Platz 21.

 

2. Vereinsmeisterschaft (2016)

03.10.2016: Am Tag der Deutschen Einheit fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TKC Phoenix Herne statt. Titelverteidiger war Jens Schüring. Im Anschluss gab es einen geselligen Grillnachmittag. Die Treppchenplätze erreichten: 1. Michael Guhl, 2. Uli Dübel, 3. Danny Piel

 

Kirmesbesuch (Cranger Kirmes 2016)

12.08.2016: Am Freitag wurden mal wieder die Kicker im Koffer gelassen und die größte Kirmes in NRW besucht!
Neben einen kleinen Wettbewerb im Basketball Shoutout wurden einige Fahrgeschäfte getestet. 😎 Natürlich wurden wieder viele Elektrolyt-Getränke gereicht! Nach fünf Stunden ging es heimwärts. Fazit: Ein schöner und runder Abend und der Beweis man muss nicht immer nur an der Platte stehen um Spaß zu haben.

Schwarzlicht-Minigolf

08.07.2016: Genialer Abend, geniale Typen in einer genialen Location ! Was will man mehr? Erst wurde der Golfschläger geschwungen und danach bedienten wir uns am fernöstlichen Buffet.

1. Ruhrpott-Cup 2015

1. Vereinsmeisterschaft (2015)

Premiere: 1. Mannschaftsspiel

Am 08.05.2015 feiert der TKC Phoenix sein Debüt im ersten Freundschaftsspiel gegen ein Mix-Team vom TKC Preußen Waltrop '80, verstärkt durch Matthias Wietoska von den Schlachtenbummler Bochum.

Impressionen vom 1. Training

Wie alles begann… erstmals treffen sich die Herner zum Training in den neuen Räumlichkeiten, unter dem Zeichen des Phoenix.